Wir über uns

 

 

1997 bekamen wir die ersten zwei Hokkaidos Dove und Dora. Im Jahre 2000 kauften wir nach langer Suche eine Hündin aus Japan Namens Sakura Hime Ferris Sakai von fr. Chieko Sakai. 2004 bekamen wir noch einen Rüden Sakurafubuki Eimeisou von Mr. Sugiyama ebenfalls aus Japan. Somit ging ein Traum in Erfüllung. Ich  hatte meine Hokkaidos.

 

 

Hier sehen Sie einige Fotos von meinen Hokkis.

 

 

 

 

Wir hatten im Jahr 2003 und 2004 je einen Wurf.

Heuer erwarten wir Ende November 2005 Puppies.

 

 

2004 flogen mein Sohn und ich auf die Insel Hokkaido und dieses Jahr waren mein Mann und ich in Sapporo bei unseren Freunden. Wir sahen sehr viele Hokkaidos bei den jap. Züchtern.

Hiermit möchte ich mich bei allen Freunden in Japan für die freundliche Gastfreundschaft bedanken. Ich danke Ms. Chieko Sakai und Mr. Makoto Sakai für die herrlichen Tage in Japan.